Mark Schmidt, Vors. OG Wipperdorf und Jugendwart2 Vorstand Frank Hartmann, Vors. OG Hochbau Joachim Meyer, Vors. OG Ellrich Lothar Koch, Vors. OG Krimderode und Schriftführer Vorstand Bernd Scholz, Vors. OG NDH Ost Walter Krenz, Vors. OG NDH West Eric Holzberger, Vors. OG KTN und Revisor Vorstand Hartmut Will, Vors. OG Ilfeld und Jugendwart1 Vorstand Waldemar Kutschera, Vors. OG Sundhausen Rolf Hagenbruch, Vors. OG Großfurra Rainer Hafermalz, Vors. OG Heringen Jürgen Herboth, Vors. OG Trapo Bernd Ewald, Vors. OG Nordhausen Sven Michel, Vors. OG Roland Götz Mucha, Vors. OG Bielener Kiesgewässer und Vors. Revisor Vorstand Oskar Bierwisch, Vors. OG Hydro Bernd Knust, Vorsitzender Angelfischereiverein Nordhausen Rolf Thiele, Vors. OG Hesserode Jens Hoffmann, Vors. OG Stempeda Dirk Wattenbach, Vors. OG Abfischen und kooptierter Gewässerwart Rainer Paffrath, stellv. Vors. Angelfischereiverein Nordhausen und Schulungsleiter Fischerschule Name entfallen :-), Vors. OG Gebra Uwe Pfützenreuter, Vors. OG Bleicherode Achim Rissmann, Vors. OG Niedersachswerfen Frank Dathe, Vors. OG Nohra