Ãœber uns
Anglerlatein
Termine Vorstand

Ortsgruppen

Unser Verein untergliedert sich in verschiedene Ortsgruppen. Die jeweiligen Seiten der Ortsgruppen sind über die rechte Navigationsleiste erreichbar. Dort halten die einzelnen Gruppen Informationen, beispielsweise zu Ansprechpartnern oder Veranstaltungen, bereit.

Für das Abrufen der E-Mails unserer Ortsgruppen hier klicken und Benutzername(E-Mailadresse) + Passwort eingeben!

Beschlussvorlage Nr.3
zur Jahreshauptversammlung am 26.04.2008

Pflegebereiche:
Mit der Anpachtung der Gewässer sind Verpflichtungen zur Unterhaltung derselben übernommen worden, die von allen Mitgliedern getragen werden müssen.
Für die Pflegeleistungen hat jedes aktive Vereinsmitglied mindestens 10 Arbeitstunden zu leisten. Vereinsmitglieder, die die beschlossenen Arbeitsstunden nicht ableisten, haben eine Vergütung von 10€ pro nicht geleistete Arbeitsstunde an ihre jeweilige Gruppe zu entrichten.

Die Pflegebereiche der jeweiligen Ortsgruppen sind auf den ortsgruppeneigenen Internetseiten zu finden.

[Startseite] [Über uns] [Ortsgruppen] [Gewässer] [Jugendarbeit] [Gäste] [Aktuelles] [Impressum] [Downloads] [Termine]